Hyundai Baumaschinenen INTERMAT

Hyundai Baumaschinen INTERMAT 2015

Das Team von app veranstaltungstechnik wurde von von Werbe- und Messebau Walbert-Schmitz GmbH & Co. KG für das Rigging und die Beleuchtung des Messeauftritts von Hyundai anlässlich der INTERMAT 2015 in Paris Nord beauftragt.

Knapp 900m Traversensystem und 450 Beleuchtungskörper wurden eingesetzt, um alles perfekt in Szene zu setzen. Hyundai ist auf 3000m² mit über 20 Maschinen aufgetreten, darunter wurde das besondere Highlight präsentiert: 10 brandneue Maschinen, welche auf der INTERMAT ihre Weltpremiere feierten.

Für app veranstaltungstechnik galt es ein spezielles Tragwerk zu entwerfen, welches den statischen Anforderungen gerecht wird und gleichzeitig eine Vielzahl an Anschlagpunkten für die gezielte Beleuchtung und die verschiedenen Großbanner samt Konstruktionen bietet.

Wir sind sehr stolz, dass wir mit einem solch erstklassigen Projekt beauftragt wurden und freuen uns bereits auf weitere Ausführungen!

 

Ihr Ansprechpartner für Fragen oder Anregungen:

Herr Christian Klein

info@app-essen.de

0201-8906228 0

 

Zurück

Ähnliche Projekte

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.