von Adrian

Schneider Electric Light & Building Frankfurt a.M.

Schneider Electric zur Light & Building

Das Team von app veranstaltungstechnik wurde von der Aachener Messe Agentur Klisch+Partner für das Rigging und die Beleuchtung des Messeauftritts von Schneider Electric anlässlich der Light & Building 2014 in Frankfurt am Main beauftragt.  

Knapp 1.000m Traversensystem und 400 Beleuchtungskörper wurden eingesetzt um den Messeauftritt  in Szene zu setzen. Der französische Konzern mit Niederlassungen in aller Welt präsentiert sich auf knapp 2.000m².  

Für app veranstaltungstechnik galt es ein komplexes Trägerwerk zu entwerfen, welches allen statischen Anforderungen gerecht wird und zugleich eine Vielzahl von Äbhängemöglichkeiten für die gezielte Beleuchtung und die diversen Großbanner samt Konstruktionen bietet.  

Wir sind stolz, dass wir mit einem solch hochkarätigen Projekt betraut wurden und freuen uns bereits auf die erneute Ausführung in 2016!

Zurück

Ähnliche Projekte

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.